Unsere Partner

Kaiserlich gekocht

Viktoria Schaffler von 'Kaiserlich Gekocht' arbeitet hauptsächlich als Food-, Produkt- & Interiorfotografin, seit 2023 veranstaltet sie aber auch Koch- & Kackkurse in unserer Kochschule.

Die gebürtige Ungarin bietet vielfältige Kocherlebnisse mit kulinarischen Erfahrungen aus ihrer Heimat.

Distelhäuser Brauerei

Seit 1811 wird in Distelhausen Bier gebraut und seit 1876 ist die Brauerei im Besitz der Familie Bauer. Mit ihren alten, überlieferten Rezepturen und Brauverfahren entstehen regionale Bierspezialitäten, die durch ihre Qualität und ihren hervorragenden Geschmack auch überregional auf Anerkennung stoßen.

Die Distelhäsuer Brauerei ist langjähriger Partner von MÖBEL SCHOTT. Mit ihren regionalen Bierangeboten und nicht alkoholischen Getränken unterstützen sie uns bei den Koch- & Grillerlebnissen und weiteren Events.

Christian Hedderich

Als Gault Millau – Haubenkoch, Küchenmeister aus Leidenschaft und langjähriger Küchenchef der Spitzengastronomie gibt er Einblicke in die Profiküche, plaudert aus dem Nähkästchen und verrät kniffe der Profis. Seit 2023 veranstaltet er in unserer Kochschule die Miele Kocherlebnis-Abende.

Winzerhof Strebel

Der Winzerhof Strebel ist ein kleines Weingut in Familienbesitz aus Lauda-Beckstein. Mit ihren Prdoukten unterrtützen Sie regelmäßig als Partner unsere Events.